Geistiges Heilen - Doris Hardenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geistiges Heilen

Eine Geistheilung ist für jeden geeignet, der eine Veränderung (egal welcher Art) in seinem Leben wünscht!
Bei allen körperlichen und seelischen Krankheiten kann eine Geistheilung als Unterstützung sinnvoll sein.

Die Geistheilungen leite ich intuitiv und erspüre dabei, wo mentale, emotionale und energetische Blockaden sowie hemmende Glaubens- oder Denkmuster sind. Geistiges Heilen bewirkt einen starken Impuls auf die Selbstheilungskräfte und die spirituelle Weiterentwicklung. Die so aktivierten Kräfte können dann die eigentliche Veränderung auslösen.

In einer Sitzung werden alle zu diesem Zeitpunkt lösbaren Blockaden und Urblockaden auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bearbeitet.

Um eine dauerhafte Veränderung zu erreichen, sollte aber auch unbedingt der Wille da sein, an der bestehenden Lage tatsächlich etwas verändern zu wollen!
Wer spontan und veränderungsfreudig ist kann sehr schnell große Erfolge erzielen. Wenn man aber stark an Altem festhält, und Angst vor Neuem hat, braucht es vielleicht einige Sitzungen mehr. Auch hängt es immer davon ab, wie umfangreich das entsprechende Thema ist, d.h. wie viel „abgearbeitet“ werden muss, bevor sich etwas lösen kann.

Um eine besonders hohe Qualität meiner Heilungen zu gewährleisten arbeite ich gerne mit größtmöglicher innerer Ausgeglichenheit und auf meinem höchstmöglichen Energieniveau.
Da dieser Zeitpunkt nicht in Terminen festgelegt werden kann biete ich Geistheilungen nur als Fernheilungen an, und mache keine festen Termine!

Auch die Entstörung und Harmonisierung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken, Autos und anderen Gegenständen ist mit geistigem Heilen möglich.
Geistiges Heilen funktioniert auch sehr gut bei Tieren!

Erstheilungen dauern in der Regel 60-90 Minuten, Folgeheilungen 30-60 Minuten je nach Thema.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü