Über mich - Doris Hardenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Doris Hardenberg.
Ich wurde 1974 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und arbeitete dann einige Jahre als angestellte Physiotherapeutin.
In dieser Zeit besuchte ich auch unterschiedliche Ausbildungen und Heilerseminare und bekam verschiedene energetische Einweihungen.

Seit Juli 2006 arbeite ich selbständig in meiner eigenen Privatpraxis für Physiotherapie und Ganzheitliche Therapien, in der ich Physiotherapie für Privatpatienten, sowie verschiedene ganzheitliche Therapien, Energiearbeit und Geistiges Heilen anbiete.
 

Einige meiner Fort- und Weiterbildungen:
November 2017
Dorn Methode  und Breuss Massage

April 2017 
MLD - Manuelle Lymphdrainage mit Zertifikatsabschluss

März 2002 bis heute
Einweihungen in verschiedene Energiesysteme

Mai 2007 bis April 2008
Ausbildung zum Hypnose- und Regressionscoach bei Friedbert Becker

April 2005 bis April 2008
3jährige Heilerausbildung bei Inge Schubert
(incl. Ausbildung zur ganzheitlichen Therapeutin und Meditationslehrerin)

Mai 2005 und Juni 2004
Heilerausbildungen bei Pjotr Elkunoviz

März 2004 bis Oktober 2004
Klassische Chinesische Massage (TUI-NA)

März 2002 bis Februar 2003
Ausbildung zur Reiki Meisterin/Lehrerin

Januar 2002 bis April 2002
Teilnahme am Bobath Grundkurs

März 1999 bis November 2001
Orthopädische Manuelle Therapie nach Kaltenborn/Evjenth mit Zertifikatsabschluss
(Sowie weitere ergänzende Fortbildungen zur Manuellen Therapie)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü