Regressionen - Doris Hardenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Regressionen

Anwendungen
Vor der ersten Sitzung findet ein Vorgespräch statt, in dem über die allgemeine Situation und das genaue Ziel der Sitzung gesprochen wird. Für eine Sitzung sollte man ca. 1 - 2 Stunden Zeit einplanen.

Die Rückführung ist eine sehr effektive Technik, um verdrängte Erinnerungen dem Bewusstsein (wieder) zugänglich zu machen und aufzulösen. So können z. B. ungelöste seelische Konflikte oder unerklärliche Ängste, die sich in der Gegenwart schwer lösen lassen, aufgedeckt und gelöst werden.

Rückführungen dienen dazu, den Ursprung eines Problems zu finden, diesen dem intellektuellen Bewusstsein zugänglich zu machen, und dann vollkommen aufzulösen.
Meist liegt der Ursprung des Problems sehr weit zurück in der Vergangenheit, oder aber in Zeiten, in denen das Bewusstsein eingeschränkt war (z.B. vorgeburtlichen Phase, Kindheit, Zustände von Schock oder Narkose).
Nicht selten findet man die Ursache aber auch in früheren Leben.
Um eine Rückführung zu machen, ist es aber absolut nicht notwendig, an Reinkarnation und frühere Leben zu glauben!!


Anwendungsgebiete für Rückführungen:
Gewichtsprobleme
Ängste und Phobien
Alpträume
Raucherentwöhnung
Lernschwierigkeiten
Schlafstörungen
Konzentrations- und Leistungssteigerung
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Steigerung des Selbstbewusstseins
Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
Usw.

Vielleicht möchte man aber auch wissen, wer man in einem früheren Leben war, wo man gelebt hat, warum man überhaupt inkarniert ist, und was die Aufgaben im jetzigen Leben sind?
All diese Fragen und vieles mehr können anhand einer Rückführung geklärt werden.


Wann sollte eine Rückführung nicht gemacht werden?
bei allen Anfallserkrankungen (z.B. Asthma oder Epilepsie)
bei Herzproblemen, oder wenn man einen Herzschrittmacher trägt
bei Psychosen wie Schizophrenie
bei Personen, die unter sehr niedrigem Blutdruck leiden



Zurück zum Seiteninhalt