Seminar Energiearbeit - Doris Hardenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminar Energiearbeit

Seminare
Die Arbeit mit speziellen Energien kann dabei behilflich sein, das innere Gleichgewicht und Wohlbefinden zu stärken und kann daher auch sehr gut begleitend zur Gesundwerdung bei allen Erkrankungen verwendet werden.

Während des Seminars erhält man (je nach Energie) eine oder mehrere Einweihungen.
Nach dem Seminar ist man dann selbst in der Lage, Anwendungen und Einweihungen zu geben.
 
 Einweihung bedeutet das Bewusstmachen, dass man diese Energie in sich trägt, und an sich und andere weitergeben kann.
 Mir persönlich ist es wichtig zu erwähnen, dass man nicht von einer anderen Person eingeweiht werden muss, um mit der jeweiligen Energie in Kontakt zu kommen. Wir tragen bereits alle Schwingungen und Energien in uns!
Die Einweihung ist  eher eine Art Wieder - Erinnern, an etwas, das man schon immer in sich trägt. Dieses Rückerinnern kann man auch alleine ohne fremde Hilfe erleben!
 
Eine Einweihung, die man mit einem anderen Menschen erlebt, bietet allerdings den Vorteil, dass man sich austauschen und Fragen klären kann und es einfach ein schönes gemeinsames Erlebnis ist!

Die Liste der möglichen Energien gibt es auf Anfrage.


Ferneinweihungen
Es ist aber auch möglich, die Einweihungen als FERNEINWEIHUNG zu bekommen. In diesem Fall ist es sinnvoll, schon Erfahrungen mit Energiearbeit zu haben (z.B. Reiki 2!)

Außerdem besteht die Möglichkeit, die EINWEIHUNG ALS DEPOT (Ferneinweihung) zu erhalten.
In diesem Fall wird die Energie von mir in einem „Depot“ gespeichert, und kann dann jederzeit wann und wo man will abgerufen werden.

Bei einer SELBSTEINWEIHUNG gebe ich lediglich (kostenfrei per Mail) die entsprechenden Unterlagen weiter. Die Einweihung wird dann selbst abgerufen.

Preise und Details zu den Ferneinweihungen bitte bei mir erfragen!
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü