Seminar Reiki - Doris Hardenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminar Reiki

Seminare
Reiki ist die alte Kunst des Handauflegens, die von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.
Reiki fördert die natürliche Selbstheilung und vitalisiert Körper und Geist. Außerdem kann man zu tiefer Entspannung finden und die Chakren harmonisieren.

Reiki 1 kann leicht und schnell (je nach Teilnehmerzahl an 1 oder 2 Tagen) selbst erlernt und direkt angewendet werden.
Man erhält 4 Einstimmungen, und erlangt so die Fähigkeit, die Reiki Energie weiterzugeben. Reiki kann bei sich selbst, anderen Menschen, aber auch bei Tieren, Pflanzen, Wasser usw. angewendet werden.

Bei Reiki 2 wird die Reiki Energie durch 3 weitere Einstimmungen weiter verstärkt, und man bekommt ein noch breiteres Anwendungsspektrum (z.B. Fernanwendungen).
Dauer:1-2 Tage (je nach Teilnehmerzahl)

Beim 3. Seminar (Reiki Meister/Lehrer) wird man dann befähigt, selbst Einweihungen in Reiki 1-3 zu geben und Seminare zu leiten.

Informationen zu den Großmeistergraden auf Anfrage!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü